Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen
Mitarbeiter (m/w/d) für das Organisations- und Prozessmanagement
in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
* Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse im Aktiv- und Passivbereich, der Aufbau- und Ablauforganisation sowie der Prozess- und der Organisationsdokumentation
* Die Weiterentwicklung und Administration der Geschäftsprozesse in unseren Kernbankverfahren inkl. der technischen Kompetenzen
* Die Leitung von Projekten sowie die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Ihr Profil:
* abgeschlossene Bankausbildung mit vorhandener Zusatzqualifikation im Organisations-/Prozessmanagement, idealerweise mit Erfahrungen im genossenschaftlichen Finanzsektor
* Erfahrung im Bereich der Bankorganisation und in den Geschäftsprozessen
* Flexibilität und Koordinationsstärke, nebst selbstständiger und lösungsorientierter Arbeits- sowie Denkweise bei schnell wechselnden Themen
* Sicherer und versierter Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, neuen Technologien, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot:
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag inkl. fixem 13. Gehalt und Option auf erfolgsabhängige Sonderzahlung in Höhe von bis zu einem Monatsgehalt
* Flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub plus drei arbeitsfreie Tage an Hl. Abend, Silvester und Faschingsdienstag
* Sicherer Arbeitsplatz in einer in der Region seit 100 Jahren tief verwurzelten Genossenschaftsbank mit modernen Arbeitsplätzen in einem der attraktivsten Bürogebäude Regensburgs
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Rahmenverträge für Beihilfe-/Unfallversicherung, Präventionstag, Hansefit-Programm, JobRad uvm.)
* Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiches Schulungsangebot in unseren eigenen genossenschaftlichen Bildungszentren
* Steuerfreies Leasing von Tablets, PC’s und Handys
* Regelmäßige Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Dultbesuch, etc
Gut zu wissen:
Sie erfüllen noch nicht alle Kriterien, interessieren sich aber dennoch für die Stelle? Sprechen Sie uns an – gemeinsam finden wir einen Entwicklungsweg!
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Christina Frankerl unter 0941 50201-90537.