Die Prof. Thome Gruppe vereint seit über zwei Jahrzehnten ein starkes Netzwerk an Kompetenzen in Systemanalyse, Softwareentwicklung und Beratung. Die sieben Firmen der Unternehmensgruppe mit Stammsitz in Würzburg arbeiten weltweit an einem gemeinsamen Ziel: Die Ermöglichung der zukünftigen digitalen Zusammenarbeit. Mit unseren intelligenten Lösungen für eVergabe und eBeschaffung unterstützt die Administration Intelligence AG öffentliche Auftraggeber auf Ebene von Bund, Ländern und Kommunen bei der effizienten, sicheren und digitalen Abwicklung ihrer Einkaufs- und Beschaffungsprozesse. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die uns mit ihren Fähigkeiten unterstützen und Ihre Erfahrungen in Projekten einbringen. Aufgaben Du verantwortest sämtliche Vertriebsaktivitäten und vertrittst in dieser Funktion unser Unternehmen. Dies setzt ein umfassendes, sich anzueignendes, Wissen über unsere Produktangebote voraus. Du entwickelst effektive Pläne, legst Vertriebsziele fest, analysierst die Vertriebsleistung und definierst zukünftige Vorgaben passend zu den Unternehmenszielen Du erstellst eine Vertriebsstrategie zum Ausbau des Kundenstamms und unserer globalen Reichweite Du verfolgst, analysierst und kommunizierst relevante quantitative Kennzahlen und Branchentrends und hast einen Überblick über laufende Vergabeverfahren zu unserem Produktangebote Du erstellst umfangreiche Angebote für öffentliche Auftraggeber Du steuerst die Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen wie Produktmanagement und Marketing Qualifikation Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, auch Quereinsteiger können sich bewerben Berufserfahrung im Projektmanagement oder im Angebotsmanagement vorteilhaft Kaufmännisches und IT-Verständnis sowie analytische Fähigkeiten Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft Benefits Job- und Krisensicherheit durch öffentliche Auftraggeber in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Freundlicher, respektvoller und aufgeschlossener Umgang mit flachen Hierarchien Mentorenprogramm und ausgiebige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Optionen Gemeinsame Team- und Firmenevents, attraktive Sozialleistungen, Gesundheitsangebote wie z.B. Wellpass, Getränke und Obst-Bar Jobrad oder Jobticket Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen Dich kennenzulernen Richte Deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellungen dazu bitte an die AI AG. Solltest Du Fragen haben, beantworten wir Dir diese gerne auch telefonisch unter 49 176 11799054