LinkedIn URL ↓↓↓ jobs.dexella.com Yes Germany Sales/ Sales Support/ Customer Service sarah.novelloxella.com Sarah Novello in Teilzeit mit 20-30 Stunden/Woche Permanent Als Advisor Customer & Sales Services (m/w/d) bei der Silikalzit erwartet Sie eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und einen echten Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten können. Wenn Sie bereit sind Verantwortung zu übernehmen und innovative Ideen einzubringen, dann sind Sie bei uns genau richtig Das erwartet Sie Betreuung von in- und ausländischen Bestands- und Neukunden (Korrespondenz, Konditions-/Preispflege, Umsatz-/Planungsauswertungen) Sicherstellung der Verfügbarkeit von Rohstoffen und Produkten sowie Planung und Koordination der Lieferketten Selbstständige Auftragsbearbeitung für das In- und Ausland (vom Auftragseingang bis zur Rechnungserstellung/-buchung) Steuerung der Disposition (von der Terminkoordination Logistik bis zur Abstimmung mit dem Kunden) sowie wesentlicher Leistungsbestandteile, wie Verpackungen und Paletten Umsetzung der Kapazitäts-/Produktionsplanung in Abstimmung mit den verbundenen Werken Übernahme von allgemeinen Bürotätigkeiten, Organisation und Verwaltung von Büroabläufen und Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben Darauf können Sie bauen Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht die optimale Vereinbarkeit vom Arbeitsalltag und Privatleben. Starker Teamzusammenhalt: Regelmäßige Teamevents, gemeinsame Erlebnisse und eine offene Kultur fördern ein starkes Miteinander. Nachhaltig unterwegs: Ob Mountainbike oder E-Bike - unser Leasingpartner JobRad hat für jeden das passende Rad parat. Gut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME Familienservice. Eigenverantwortliche Entwicklung: Mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen sowie einem großen Weiterbildungs- und digitalen Lernangebot immer auf dem neusten Wissenstand bleiben. 0.9 Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2), Französischkenntnisse (B1) wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Strukturierte, organisierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freunde an der Arbeit in einem kleinen Team 1 Administrator Customer & Sales Services (m/w/d) Holdings München Donnersbergerstr. 4 München, 80634 Germany Donnersbergerstr. 4, München 80634 DEU req3354 GER_kaufm_Mitarbeiterin_w_NEU.jpg Image_Recruiter_Sarah-Novello.png Experienced Part time