Einleitung Als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen in Hilden beschäftigen wir uns seit 60 Jahren mit teil- bzw. schlüsselfertigem Industrie- und Gewerbebau sowie dem Parkhausbau. Zu unserem Kundenkreis gehören private Bauherren und Investoren als auch international bekannte Großkonzerne, wie z.B. Vaillant und Vorwerk. Aufgaben Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen: - Büro-Organisation, Telefondienst, Postbearbeitung - Erstellung der kaufmännischen Korrespondenz - Rechnungsstellung, Reiseorganisation - Ablage von Aufträgen und Angeboten - Empfang von Kunden- und Geschäftspartnern - Unterstützende Tätigkeiten für die Geschäftsleitung Qualifikation Ihr Profil: Sie verfügen über Organisationsgeschick und arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Flexibilität, Kommunikation und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen die Programme von MS-Office Sie haben Spaß an Ihrer Arbeit Benefits Wir bieten: Eine spannende Herausforderung bei einem auf dem Markt erfolgreich agierenden und etablierten Unternehmen. Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, persönliche Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales und offenes Arbeitsklima. Ein motiviertes Team, das sich darauf freut die kommenden Projekte gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Eine leistungsgerechte Vergütung für eine Vollzeitstelle sowie den Abschluss eines unbefristeten Arbeitsvertrages, flexible Arbeitszeiten und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie unser Team verstärken und aktiv an der weiteren Entwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.