+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die technische und kaufmännische Kundenbetreuung zuständig
* Sie übernehmen das Bestellwesen und dessen Überwachung
* Sie stehen im Verhandlungskontakt zu Kunden und Lieferern
* Sie bearbeiten Anfragen zu Angebot und Aufträgen umfänglich
* Sie überprüfen Rechnungen, Retouren und Gutschriften
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sie besitzen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Handel
* Sie können mit MS Office-Programmen gut umgehen, kennen sich aus mit der ERP-Software
* Sie sind motiviert, kundenfreundlich und flexibel
* Sie arbeiten eigeninitiativ, verantwortungsbewusst und engagiert
* Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse (nicht zwingend)
* Sie sind der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 80999 München
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-195069-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH