Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben im Bereich Assistenz?
Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Organisationsgeschick und guter Priorisierung von Aufgaben aus?
Dann haben wir hier eine spannende Perspektive für Sie!
Unser Kunde aus Ingelheim am Rhein sucht für das Office eine motivierte Assistenz im Büro (m/w/d), die alle anfallenden Sekretariatsaufgaben souverän meistert.
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sie übernehmen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten über die zentrale Telefonanlage
* Postannahme sowie -versand
* Alles im klaren Blick: das gepflegte Office, Termine, Verkaufsunterlagen,...
* Administrative Bürotätigkeiten wie Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E-Mails, Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- bzw. Büromaterial
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Bürokommunikation
* Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Office Manager
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
* Fließende Kenntnisse in Englisch
* bis zu 40% Remote arbeiten möglich
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Jennifer Mludek
jobs-wiesbaden@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hagenauer Straße 42
65203 Wiesbaden
Telefon+49 611/996060