Der Einsatz im 2nd- & 3rd-Level-Support ist unser Tagesgeschäft. Wir sorgen dafür, dass unsere 6.000 Kollegen und Kolleginnen sowie externe Geschäftspartner reibungslos und sicher mit Hard- und Software arbeiten können. Unser breit aufgestelltes Team freut sich auf Deinen fachlichen und persönlichen Input am Standort Magdeburg Administration von Cloud-Umgebungen (AWS, Azure, Google) Unterstützung bei der Erschließung von neuen innovativen Technologien / Methoden / Tools und anschließende Durchführung von Proof of Concepts Kontinuierliche Betrachtung der Themen Sicherheit, Performance und Wirtschaftlichkeit Mitarbeit im Service-Management (2nd Level Support) Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker für Systemintegration etc.) oder konntest bereits Berufserfahrung in diesem oder einem verwandten Bereich sammeln Du bist bereit Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) Home Office Möglichkeit finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket Company Bike (Fahrrad-Leasing) kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform) Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)