Deine Aufgaben
* Rechnungsbearbeitung
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Telefonannahme
* Unterstützende Tätigkeiten für die Buchhaltung und angrenzende Fachabteilungen sowie die Geschäftsführung
* Datenanlage und Datenverwaltung in unserem Warenwirtschaftssystem
* Unterstützung bei internen Projekten im kaufmännischen Bereich
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung wünschenswert
* Positive und proaktive Grundeinstellung sowie überdurchschnittliche Serviceorientierung
* Bereitschaft und Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
* Stärken in der telefonischen Kommunikation und Freude am Umgang mit Menschen
* IT-Affinität und keine Scheu vor neuen Tools
* Bei Bewerbung auf eine Teilzeittätigkeit: Deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt mind. 30h/Woche
Das bieten wir Dir
* Eine faire und marktgerechte Vergütung
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke von still über sprudelnd bis frisch gemahlen
* Jobrad
* Hansefit
* Aufgrund der zentralen Lage eine sehr gute Verkehrsanbindung
* Regelmäßige Firmenevents
* Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen
* Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre
* Ein kollegiales und pragmatisches Arbeitsklima
Über uns
Du möchtest spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erhalten, die Dir Freiräume für eine eigenmotivierte Entwicklung lassen? Du bist organisiert, flexibel und zuverlässig? Dann passt Du zu uns! Zur Verstärkung unserer Unternehmen innerhalb der Sälker IT-Gruppe an den Standorten Spelle, Rheine und Moormerland suchen wir immer engagierte Mitarbeiter, die Spaß an der Sache haben und sich weiterentwickeln wollen.