Worum geht es?
Arbeite als deutschsprachiger technischer Kundenberater in Lissabon für ein amerikanisches Unternehmen. Genieße den Strand, das sonnige Leben und bring gleichzeitig deine Karriere voran.
Es wird keine Vorerfahrung erwartet, allerdings solltest du über gute Englischkenntnisse verfügen.
Dieses amerikanische multinationale Technologieunternehmen entwickelt, produziert, lizenziert, unterstützt und verkauft Computersoftware sowie in jüngerer Zeit auch digitale Marketing-Software. Mit seinen Technologien unterstützt das Unternehmen Millionen von Kunden mit Milliarden von herausragenden Erlebnissen über zahlreiche Plattformen hinweg und verarbeitet dabei Billionen von Datentransaktionen im Web.
Gegründet 1982, hat es seinen Hauptsitz in Kalifornien, USA.
Deine Aufgaben
1. Kundenanfragen in deutscher Sprache bearbeiten
2. Du wirst mit Kunden über Telefon, Email und Chat in Kontakt stehen
3. Häufig erhältst du Anfragen von Firmenkunden
4. Du hilfst den Kunden bei Fragen zu den Produkten und verschiedenen Lizenzen die bereits von den Kunden erworben wurden oder erworben werden sollen
5. Account Management
6. Beantworten von technischen Fragen
Was du von uns bekommst
7. Sehr gutes Gehalt von 1.500 - 1.650€
8. Private Krankenversicherung bezahlt von der Firma
9. Bezahlter Flug nach Portugal und zurück nach Hause
10. Du wirst vom Flughafen abgeholt und in deine Unterkunft gebracht
11. Zimmer in einer WG in Lissabon (inkl. Nebenkosten und Putzkraft)
12. Du bekommst ein Training vor Ort vor zertifizierten Trainern
13. Du wirst in einem Unternehmen mit mehr als 11.500 Mitarbeitern arbeiten
14. Kostenlose Aktivitäten wie Yoga, Mountainbiking, Kochkurse oder Sprachkurse
15. 22 Urlaubstage + 14 nationale Feiertage (36 Urlaubstage)
16. Ein entspanntes Leben in einer der sonnigsten Städte Europas
Was du nötig hast
17. Sehr gute Deutschkenntnisse
18. Guten Englischkenntnisse
19. Mindestens 18 Jahre alt
20. Mindestens 12 Monate Zeit