Wir sind eine innovative Unternehmensgruppe in den Bereichen Gerüstbau, Hebetechnik, Maschinenbau sowie Stahlbau und gehören zu den Marktführern in Deutschland.
Unter dem Dach der Teupe-Gruppe beschäftigen wir in Deutschland an unserem Hauptsitz in Stadtlohn und fünf weiteren Standorten sowie in Österreich und in der Schweiz insgesamt rund 550 Mitarbeiter.
Du übernimmst die
* Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Erfassung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten
* Rechnungserstellung nach Aufmaß und Vorgabe der Bauleitung
* Terminkoordination und administrative Aufgaben
* Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern
* Bauaktenführung sowie Ablage und Wiedervorlage
Du verfügst über
* eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
* idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe in ähnlicher Position
* sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
* Zuverlässigkeit und bist kommunikativ
* Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer leistungsgerechten Vergütung
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
* Ein freundliches Umfeld und kurze Entscheidungswege
* Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima in flachen Organisationsstrukturen
* Unterstützung während der Einarbeitung, fortlaufende praktische Weiterentwicklung und berufliche Perspektive
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25% und zu vermögenswirksamen Leistungen von bis zu 26,59 € / Monat
* 30 Tage Urlaub und tolle Firmenevents – Betriebsfeiern und Grillabende
* Betriebliche Unfallversicherung auch im Privatbereich, zusätzlich zur gesetzlichen Unfallversicherung
* Gesundheitsvorsorge - 300 € Budget für Deine Gesundheit
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