Ihre Aufgaben:
1. Erstellen der vorbereitenden Gehaltsabrechnung
2. Beraten der HR-Abteilung
3. Ansprechpartner für Kollegen, andere Abteilungen und Behörden
4. Übernehmen von eigenen Projekten
5. Erstellen von Reportings
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich HR und Buchhaltung
7. 1-2 Jahre Berufserfahrung
8. Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht
9. Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Selbständige, verantwortungsbewusste, teamfähige und kommunikationsstarke Arbeitsweise
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Waren verschiedener Art (in Verkaufsräumen)
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 40212 Düsseldorf
17. Vergütung: nach Vereinbarung