Berufliche Herausforderungen weltweit
Einleitung
Bei Lidl suchen wir innovative Talente, die uns helfen, Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können. Wir sind mittlerweile weltweit präsent und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Dein Profil
* Studium im Bereich Marketing, IT oder einem vergleichbaren Studiengang
* Begeisterung für digitale Themen und digitales Marketing
* Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
* Fließendes Deutsch und Englisch
Deine Aufgaben
* Unterstützung in digitalen Projekten und im digitalen Marketing unter anderem für die Marken PARKSIDE und CRIVIT
* Aktive Rolle im nutzerzentrierten Ausbau der digitalen Touchpoints übernehmen
* Mitarbeit an der Umsetzung von Omnichannel-Kampagnen
* Analyse der User-Journeys über analoge und digitale Touchpoints hinweg
* Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen, Ländern und Dienstleistern
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Du hast Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.