Sachbearbeiter Kundenmanagement – Tore und Schrägrollladen (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs im Bereich Tore und Schrägrollladen (Trendo) Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Beratung und Unterstützung unserer Kunden und Fachpartner Angebotserstellung Erstellung von technischen Zeichnungen Überprüfung der prozessrelevanten Parameter zur termingerechten Abwicklung von Bestellungen Teilnahme an jährlichen Fachmessen und Kundenveranstaltungen zur Stärkung unserer ausgeprägten Kundenbeziehungen Koordination und Bearbeitung von Sonderaufträgen Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen Das zeichnet Sie aus: Begeisterung für den Kundenkontakt im B2B-Bereich Technische Ausbildung vorteilhaft Kaufmännisches Denken wünschenswert CAD-Grundkenntnisse (AutoCAD) hilfreich, können aber auch vermittelt werden Engagiertes, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeitsverhalten Hohe Motivation und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinweg Anspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet, das Raum für Verantwortung und persönliche Entwicklung bietet Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz Attraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine sowie vielfältige Firmenevents – und noch vieles mehr Kontakt: Werden Sie Teil eines professionellen und kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Talente ein. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular an Frau Xenia Mai.