Wen wir suchen:
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?
Du hast bereits einige Jahre praktische Erfahrung in der Administration und Entwicklung von Salesforce sammeln dürfen und möchtest nun intern unser gewachsenes Salesforce-System weiterentwickeln? Als Teamplayer bist Du auf der Suche nach einem agilen Umfeld und bereit, Verantwortung zu übernehmen? Du möchtest Dein Wissen mit Deinem Team teilen und auch selbst vom Erfahrungsschatz anderer lernen? Du möchtest in einem Unternehmen anfangen, bei dem Du nicht nur fachlich arbeitest, sondern einen gesellschaftlichen Beitrag zur Digitalisierung der Pflege leisten kannst? Dann bewirb Dich bei uns!
Was Dich erwartet:
* Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung verschiedener Salesforce-Features und Prozesse, um eine integrierte und effiziente User-Erfahrung für unsere Anwender:innen zu gewährleisten.
* Du testest und prüfst gerne neuen Technologien und bringst kreative Lösungen ein, um Projekte voranzutreiben. Dabei nutzt Du ein hohes Maß an Eigenverantwortung, um Dich in Deinem Aufgabenbereich frei zu entfalten.
* Du hältst Dich durch regelmäßige Weiterbildungen auf dem neuesten Stand der Salesforce-Welt und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen.
* Du verstehst die Wirkweisen und Zusammenhänge von Änderungen und kannst diese mit dem Team aufarbeiten.
* Du wirst in die Entwicklung und Optimierung komplexer Salesforce Flows involviert sein. Du schaffst effiziente und benutzerfreundliche Lösungen mithilfe von Flows.
* Du entwickelst neue Apex Klassen, verwaltest bestehenden Code und stehst im engen Austausch mit unseren anderen internen Entwickler-Teams.
* Du verwaltest und pflegst Benutzerrechte, Rollen und Zugriffsregeln, um Datensicherheit und Compliance sicherzustellen.
* Du beteiligst Dich aktiv an Durchführung, Überwachung und Weiterentwicklung von Deployments bzw. des Deployment-Prozesses zur Sicherstellung einer reibungslosen Bereitstellung.
Was Du mitbringst:
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Administration einer Salesforce-Umgebung (Sales-, Service- und/oder Marketing-Cloud) und ein abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Programmierkenntnisse in Apex oder Lightning Web Components (JavaScript, HTML, CSS)
* Wissen zur Security- und Objekt-Struktur in der Sales-Cloud sowie ein Verständnis der Salesforce Architektur.
* Vertiefte Kenntnis über Salesforce-Automatisierung und deklarativen Tools - insbesondere Flows.
* Erfahrung mit Deployment-Pipelines und automatisiertem Testing ist wünschenswert.
* Begeisterung für die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen.
* Erfahrung in agilen Arbeitsmethoden (Scrum), sowie mit Jira oder anderen Bugtrackern.
* Idealerweise Salesforce Zertifizierungen – alternativ ein aktives Trailhead-Profil.
* Starke Kommunikation- und Teamfähigkeit, gepaart mit einer strukturierten, analytischen sowie selbstständigen Arbeitsweise.
* Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, eigene Aufgaben zuverlässig zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Teams beizutragen.
* Offenheit für Feedback und Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung, einschließlich der Weitergabe von Wissen und der Förderung einer offenen und wertschätzenden Fehlerkultur im Team, um aus Erfahrungen zu lernen und ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld zu unterstützen.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2 Niveau)
Was wir Dir bieten:
* Zukunftsfähige Branche: Gesellschaftlich relevantes Thema gepaart mit Einblicken in die Digitalisierung der Pflege.
* Top-Lage: Zentrales und barrierefreies Office in der Hamburger Hafencity.
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie hybrides Arbeiten für die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
* Umweltfreundliches Pendeln: Wir übernehmen das Deutschlandticket und bieten zusätzlich Fahrradleasing über JobRad an.
* Fit und entspannt: Gesundheitsförderung durch Fitness- und Massage-Zuschüsse sowie regelmäßige Yoga-Kurse.
* Zukunft sichern: Wir unterstützen mit betrieblicher Altersvorsorge für Deine Zukunft.
* Gemeinsam erleben: Regelmäßige Events wie Sommer- und Weihnachtsfeier, Happy Lunch und After Work.
Noch offene Fragen?
Dann melde Dich gerne per Mail an karriere@pflege.de und lass uns drüber reden! Deine Ansprechpartnerin ist Kerrin Jacobsen.