Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen HR Assistant in Vollzeit in Bremen .
Das sind Ihre Aufgaben
1. Unterstützen der Personalreferenten im Büro als HR Assistant
2. Koordinieren der Vorstellungsgespräche mit den Fachbereichen
3. Zusammentragen aller notwendigen Dokumente für Arbeitsverträge und Vertragsänderungen
4. Begleiten im On-Boarding-Prozess für ein gutes Willkommensgefühl
5. Fördern von Projekten zum Thema Job Rotation
Damit können Sie punkten
6. Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
7. Erste Erfahrungen in der Personalabteilung
8. Sicheres arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen
9. Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen
10. Hohe Motivation
Das wird Ihnen geboten
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos
15. Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc.
16. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
17. Fachspezifische Weiterbildungen
18. Bezuschussung von Fahrtkosten
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.