Ihre Aufgaben
1. Einkauf von Materialien entsprechend der erforderlichen technischen Daten, dem Preis, den Lieferplänen und Bedingungen
2. Operative Bestellabwicklung (Bestellung umsetzen, Auftragsabwicklung verfolgen, Terminverfolgung)
3. Gewährleistet Kaufaktivitäten in Abstimmung mit den Beschaffungsvorgaben und Verfahren des Unternehmens
4. Identifiziert neue Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Kategorieteam
5. Qualifiziert neue Lieferanten in Zusammenarbeit mit Qualitäts- und Technikspezialisten der Lieferanten
6. Anfrage / Angebotseinholung
Ihre Qualifikationen
7. Kenntnisse in SAP (MM), MS Office Kenntnisse
8. Grundkenntnisse Metallbe-/verarbeitung (Verständnis für technische Zeichnungen) von Vorteil
9. Kommunikationsfreudig
10. Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
11. Gewissenhaftes Arbeiten, strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.