Für unsere Sanitätshaus-Filiale in 65520 Bad Camberg (Lahnstraße 14 A) suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter Auslieferung von Reha-Hilfsmitteln/ MINI JOB (538,00€) Ihr Profil und Aufgabenbereich • Auslieferung und Abholung von Hilfsmitteln • Hausmeisterliche und Lager-Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit • Verantwortung in einem innovativen und wachsenden Team • angenehmes Betriebsklima • fachliche und persönliche Weiterbildung • leistungsgerechte Vergütung • private Krankenzusatzversicherung • anteilmäßige Übernahme der vermögenswirksamen Leistungen Etwas über uns Das Sanitätshaus Kern ist ein Unternehmen mit einer langen Familientradition. Mit unserem Namen sowie unserer Fachkompetenz stehen wir für guten Service, umfassenden Kundendienst und beste fachliche Betreuung. Den Kunden erwartet bei uns von Beginn an ein freundliches Ambiente, wie auch ein modernes Umfeld. Wir zeichnen uns durch eine hohe fachliche Kompetenz und dem ständigen Bestreben, unsere Leistungsfähigkeit zu verbessern aus. Die Basis dafür sind unsere Mitarbeiter, die ständig und immer wieder auf den modernsten Stand außerbetrieblich geschult werden. Eine weitere Qualitätsgarantie stellen die hochwertigen Produkte dar, welche die modernsten Kriterien erfüllen. Somit hat der Kunde bei uns die Gewissheit: " Hier bekomme ich, was ich brauche". So geht es weiter • Bewerben Sie sich jetzt direkt • Ihre Bewerbung wird von uns gesichtet und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden - versprochen. • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten. • Bei Fragen vorab können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich am besten gleich. Wir freuen uns auf Sie