Ihre Aufgaben:
* Abstimmungen zum Personalmanagement
* Kalkulation aller drei Kalkulationsstufen
* Materialbeschaffung und Kontrolle der Vertragsinhalte
* Anwendung von Arbeitsmethoden wie Kalkulation und BIM
* Finden neuer Wege mit Blick auf Wirtschaftlichkeit und Qualität
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse in Kostenschätzungen und Kennzahlenermittlung
* Erfahrung in Jahresverträgen und zentralem Einkauf
* Sicherer Umgang mit Arbeitsmethoden wie Kalkulation und BIM
* Innovationsbereitschaft und Wirtschaftlichkeitsdenken
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Einbindung in ein dynamisches Team in einem vielseitigen Unternehmen
* Möglichkeit zur Gestaltung und Umsetzung innovativer Ideen
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
* Elektrodienstwagen incl. privater Nutzung