Warum sollten Sie nach einem neuen Job suchen, wenn Sie auch gefunden werden können? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Customer Success Manager / Kundenbetreuer / Customer Service Agent / Kundenberater (m/w/d) für das Onboarding einer umfassenden Gastro-Software (Webseitenerstellung, Online-Reservierungen & Kassensystem). Profitieren Sie von zahlreichen Möglichkeiten in Ihrer Region. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns Ihnen kostenlos bei Ihrer Jobsuche helfen. 100% kostenlos & keine Zeitarbeit. Das dürfen Sie erwarten: Top Gehalt: 40.000 € - 50.000 € (80% Festgehalt) Namhafter Arbeitgeber: Über 80% der Gastronomen in Deutschland sind bereits Kunden. Tolles Team: Ein erfolgshungriges und motiviertes Team. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag mit 38,5 Stunden. Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein stabiler Arbeitgeber. Start-Up-Kultur: Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur. Intensive Einarbeitung: Teilnahme an der internen Sales Academy. Gesundheitsmanagement: Professionelles Gesundheitsmanagement als zusätzlichen Vorteil. Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge und Getränke-Flatrate. Ihre Aufgaben umfassen: Onboarding von Gastronomiekunden und digitale Einrichtung des Kassensystems. Pflege und Ausbau starker Kundenbeziehungen via Telefon und E-Mail. Proaktive Schulung der Kunden nach der Installation des Kassensystems. Sicherstellung einer termingerechten Bereitstellung der Lösungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden. Sie passen zu uns, wenn: … Sie Call Center Erfahrung mitbringen. … Sie im SaaS-Kundenservice sicher sind. … Sie technisches Know-how besitzen. … Sie die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau beherrschen. Jetzt bewerben Nutzen Sie den Button oder senden Sie uns eine WhatsApp -Nachricht an 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Interessant für: Call Center Agent, Kundenberater, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist