Ganz nach unserem Motto #GemeinsamStark gestalten wir unseren Arbeitsalltag mit viel Humor und Spaß und haben uns so eine einzigartige Position in der Telekommunikationsbranche erarbeitet.In den letzten Jahren sind wir weiter stark gewachsen und wollen dies auch weiterhin. Wenn du also einen Arbeitgeber suchst, bei dem Spaß und ein harmonisches Miteinander großgeschrieben werden, dann bist du bei uns genau richtig!Im Concierge-Projekt von 1&1 bist du nicht nur Ansprechpartner Nummer eins, sondern auch Problemlöser und Vertriebsprofi. Hast du Lust in einem bunt gemischten Team mit einem umfangreichen Aufgabengebiet zu arbeiten?Dann bewirb dich JETZT!Deine Aufgaben:Telefonische Kundenberatung im InboundBeratung zu unseren Mobilfunk- und DSL-Produkten und DienstleistungenAuftragsannahme und Bearbeitung von VertragsabschlüssenAllgemeine BeratungWeiterleitung an entsprechende FachabteilungenPflege der Kunden- und VertragsdatenBei uns kannst du zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche arbeiten, dabei hat unser Call Center Mo. - So. von 8-23 Uhr geöffnet. Zwei Wochenenden im Monat brauchen wir dich auch als Verstärkung unseres Kundenservices vor Ort, dafür bekommst du natürlich als Ausgleich auch zwei Tage unter der Woche frei.Das bieten wir Dir:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Kundenberater in einem außergewöhnlichen TeamSpaß bei der ArbeitEine FitX MitgliedschaftEin umfangreiches Prämienmodell, inklusive Anwesenheitsprämie von 150€Prämie für das Werben eines neuen MitarbeitersMitarbeiterevents über das ganze Jahr verteiltFrisches ObstArbeitskollegen, die zu Freunden werdenQualifikationenDas bringst Du mit:Freude im Umgang mit MenschenGute PC-Kenntnisse, besonders im Umgang mit MS-OfficeSchnelle Auffassungsgabe und LernbereitschaftHohe ServiceorientierungKommunikationsstärkeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBei uns brauchst du nicht zwingend Vorkenntnisse im Call Center Bereich, wir begrüßen auch gerne Quereinsteiger. Hauptsache du bringst Spaß am Leben und Motivation, in unserem Team zu arbeiten, mit.