Karriere bei Synnotech Nimm die Herausforderung an Teamassistenz im Bereich Content und Marketing (m/w/d) Du hast Freude an Organisation, bringst Kreativität mit und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig Das bringst du mit: Interesse oder Erfahrung in Social Media Betreuung (Beiträge erstellen, Grafiken gestalten) Spaß an der Erstellung und Gestaltung von PowerPoint-Präsentationen sowie Unterlagen Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint, Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch solide Kenntnisse in Englisch Gute Erfahrung mit Grafiktools (wie z. B. Gimp, Inkscape, Canva, Figma, Photoshop) Deine Aufgaben: Kreative Unterstützung bei Social Media-Aktivitäten: Beiträge verfassen, Grafiken erstellen und unsere Online-Präsenz mitgestalten Design und Aufbereitung von Präsentationen und anderen Marketingunterlagen Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen Unterstützung im klassischen Office Management: Telefonzentrale, Kundenempfang, Korrespondenz und Bestellungen Pflege und Verwaltung unseres Intranets Das wünschen wir uns von dir: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Kommunikatives, freundliches Auftreten Offenheit für neue Tools und Technologien – du lernst gerne dazu Warum du bei uns richtig bist: Du wirst Teil eines motivierten Teams, das Wert auf Zusammenarbeit und Kreativität legt. Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln – egal ob in Vollzeit oder Teilzeit (bitte bei deiner Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung angeben). Klingt spannend? Bewirb dich jetzt mit deinen Unterlagen und zeig uns, was in dir steckt Kontakt jobssynnotech.de Standort Regensburg Synnotech AG Hermann-Köhl-Str. 2a 93049 Regensburg www.synnotech.de