Der Gemeindeverwaltungsverband Heuberg sucht zum 01.04.2025 eine Stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
unbefristet, in Teilzeit (50 %)
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Haushaltsplänen und Jahresabschlüssen einzelner Verbandsgemeinden
* Finanzwirtschaftliche Betreuung einzelner Verbandsgemeinden
* Zuschussanträge und -abrechnungen
* Steuerliche Angelegenheiten
* Gebührenkalkulationen
* Digitalisierungsprojekte
Das bringen Sie mit:
* Bachelor of Arts - Public Management oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen ist wünschenswert
* sichere Anwendung der gebräuchlichen MS-Office-Produkte sowie kFN-Finanzen Infoma
* ein Gespür für Zahlen sowie das Beherrschen der deutschen Sprache mit guter Ausdrucksfähigkeit
* eigenverantwortliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten
* Bereitschaft zur Fortbildung und Weiterentwicklung
Freuen Sie sich auf:
* einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
* eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit betrieblicher Altersversorgung und Jahressonderzahlung
* persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot
* ein kollegiales Arbeitsumfeld
* ein Fahrradleasing-Angebot
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Ref.-Nr. YF-17867 Weitere Informationen:
Frau Friedrich, Tel. 07426/9613-12
christine.friedrich AT gvv-heuberg.de
Herr Sauter, Tel. 07426/9613-24
armin.sauter AT gvv-heuberg.de
Gemeindeverwaltungsverband Heuberg, Hauptamt, Im Weiher 1, 78564 Wehingen oder info AT gvv-heuberg.de .
Weitere Informationen zum GVV Heuberg finden Sie unter