Inserat online seit: 7 November
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Freiburg
- Verfügbarkeit: ab sofort
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Vergütung: 2.800 € - 3.500 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit für unseren Kunden im schönen Freiburg.
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes deutsches Finanzdienstleistungsunternehmen.
Das bringen Sie mit
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als Versicherungskaufmann, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann, Bankkauffrau, Finanzassistent, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung (gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) aus dem Versicherungsbereich)
- Sie kommunizieren als Vertriebsassistenz (m/w/d) emphatisch mit Kunden und Kollegen
- Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC, vor allem auch im Bereich MS Excel, Word, PowerPoint
- Sie haben idealerweise Kenntnisse in SAP und AAP (von Vorteil)
Der Job
- Sie agieren als rechte Hand des Bezirksdirektors, die selbständig mitdenkt und unterstützt
- Sie betreuen das Termin- und Organisationsmanagement für den Bezirksdirektor
- Sie koordinieren Weiterbildung/Tagungen für Ihr Team am Standort Freiburg
- Sie unterstützen bei der Abwicklung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen
- Sie übernehmen die Ein- und Austrittsbearbeitung
- Sie erstellen Bestandsübertragungen und Kundenanschreiben
- Sie sind zuständig für die Abwicklung revisionsrelevanter Themen
Vorteile
- Attraktive Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.500 € brutto im Monat)
- Bezuschussung bei den vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
- Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 300,00 €
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung
- Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
Sonstiges
- Start: ab sofort, befristet vorerst auf 12 Monate mit sehr guter Option auf Verlängerung und Übernahme
- Vollzeit, 38 Stunden/Woche, Gleitzeit
- Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Kontaktinformationen
Frau Jacqueline Heckel
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de