In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du bist im 1st und/ oder 2nd Level Client Support tätig und unterstützt unsere Kunden auch vor Ort (im Hamburger Raum).
* Als Teil unseres Client Support Teams behältst du den Überblick und bist verantwortlich für die Installation, Wartung, Fehlerbehebung und den Austausch von Endgeräten
* Du hast den Anspruch, dass die Geräte bei unseren Kunden funktionieren, und übernimmst somit u.a. entsprechende Installationen vor Ort.
* Durch dein Know-how unterstützt du bei Bedarf auch bei IT-Projekten, wie z.B. Rollouts.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in im Bereich Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder Vergleichbares
* Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich Client Support, Serverbetriebssysteme als auch Softwareanwendungen wie MS Office mit und weißt, wie man Endanwender:innen bestmöglich betreut.
* Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns besonders deine Kundenorientierung sowie dein sicheres Auftreten, gepaart mit deiner ausdrucksstarken Kommunikationsstärke und deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Hamburg: Am Standort Hamburg Sankt Pauli sowie in unseren Niederlassungen in Groß Borstel und in Kiel arbeiten derzeit knapp 640 Kolleginnen und Kollegen. Unser Team besteht aus einem Mix an jungen und erfahrenen Mitarbeitenden, die sich mit viel Engagement um die IT-Belange unserer Kunden kümmern – egal ob Managed Service, Server & Storage, Modern Workplace/Enterprise, Virtualisierung, IT Security oder Cloud-Dienstleistungen. Flache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit, unternehmerischer Freiraum, die Chance viel zu bewegen und die Verbundenheit in einem starken Team zeichnen uns aus.
Cornelia Zwenker | People and Culture, Hiring Manager | +49 (0) 40 239986-122