Als Customer Experience & Operations Agent (m/w/d) startet deine Hauptmission mit der Kaufunterschrift unserer B2B-Kunden. Du betreust den Prozess von A bis Z: Beginnend bei der Koordination und Planung über Transport und Aufbau bis hin zu deiner persönlichen Vision, Kunden optimal zu betreuen und eine erstklassige Customer Experience entlang der gesamten After-Sales-Journey zu schaffen. Was erwartet dich? Kundenbezugsperson: Als erste Kontaktperson stehst du unseren B2B-Kunden bei allen Kommunikationsaspekten und Fragen rund um Lieferung, Montage und Reklamation zur Seite. Die Maxime: Wir wollen die glücklichsten und zufriedensten Kunden auf dem Markt bedienen Bestellprozess im ERP: Du übernimmst den Ausbau und die Pflege eines robusten, schnellen und zuverlässigen Bestellprozesses im ERP Prozessoptimierung: Durch ganzheitliche Analysen und die funktionsübergreifende Optimierung von Prozessen trägst du zur Verbesserung der Effizienz und Kundenzufriedenheit bei Projektmanagement: Du unterstützt interdisziplinäre Projekte in den Bereichen Operations, Automatisierung sowie Kunden- und Partnermanagement Zusammenarbeit: Ob mit externen Partnern oder internen Teams, du arbeitest mit verschiedenen Schnittstellen zusammen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln und die Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern Was bieten wir dir? Ein Job mit Sinn: Dein Beitrag auf dem Weg zu unserer Vision, die (Arbeits)-Welt “happy, healthy & productive” zu gestalten Wachstum: Die Chance, deine Karriere in einem der wachstumsstärksten Office Furniture E-Commerce Start-Ups Deutschlands auf das nächste Level zu heben Impact: Durch deine Arbeit schaffst du echte Mehrwerte, die das Wohlbefinden unserer B2B-Kunden verbessern und ihnen ein gesünderes und produktiveres Arbeitsumfeld bieten Persönliche Entwicklung: Eine starke Feedbackkultur sowie ein monatliches Personal-Development-Budget von 50,00 Euro inklusive optionalem Bookbeat und Blinkist Abo, um dich in deinem Wachstum zu unterstützen Wertschätzung: Ein Team, welches wirklich ein Team ist. Company-Events, Afterwork Get Together sowie Teamevent-Budget auf Abteilungsebene - Spaß garantiert Validiert durch Office Vibe und Kununu Wellbeing: Büroausstattung mit ergonomischen Büromöbeln, Klimaanlage, Office Dog Policy sowie Snacks & Getränke Zusatzleistungen: Edenred-Card mit monatlich 50,00 Euro steuerfreiem Sachbezug oder die Option auf einen EGYM Wellpass Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatt auf unser Portfolio - auch für Friends & Family sowie exklusive Rabatte durch einen Corporate Benefits Zugang Individuelle Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Hybridkultur (Office, Home Office), 30 Tage Urlaub und Workation Option, um die Welt zu entdecken Was solltest du mitbringen? Du bringst relevante Berufserfahrung und einen passenden beruflichen oder akademischen Abschluss mit. Wichtig für uns sind Erfahrungswerte in der Kundenkommunikation sowie logistisches Verständnis entlang des ERPs Deine Leidenschaft gilt der Kundenkommunikation. Du verstehst es, “deine” Kunden auf höchstem Niveau in jeder Stufe proaktiv zu betreuen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern Du siehst dich selbst als hands-on und liebst es, aktiv mit anzupacken. Deine Arbeitsweise ist intrinsisch motiviert, selbstverantwortlich und energievoll Du beschreibst dich als stark darin, crossfunktionale Prozesse ganzheitlich zu durchdringen und zu optimieren. Hierbei überzeugst du durch Organisationsgeschick, Gewissenhaftigkeit und Lösungsorientierung. Dein Master-Skill: Struktur gepaart mit Agilität Du bist analytisch stark und hast die Fähigkeit, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse umzuwandeln Du beherrschst Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau sowie Englisch fließend