Über uns Wir, Akkodis, sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Engineering und IT. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie und Talente helfen wir unseren Kunden dabei, die für sie passenden Experten zu gewinnen. Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe mit der Möglichkeit dich weiterzuentwickeln? Dann bewirb dich jetzt Deine Mission Arbeit mit Kunden aus verschiedenen Bereichen wie Verkehr, Schulen und Gesundheit Entgegennahme von Kundenwünschen und -problemen Unterstützung bei der Fehlersuche und -behebung Vermittlung von IT als Kundenerlebnis Überwachung von Vorfällen und Kommunikation bei geplanten Änderungen an Services Bereitstellung von Lösungen für nachgelagerte Bereiche im Störfall Du bringst mit Abgeschlossene Ausbildung oder Beru Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von ITsax.de - IT Stellen aus SAX. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://www.itsax.de/jobs/262269/techniker-in-service-desk-m-strich-w-strich-d-in-dresden. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: Webservice, Servicedesk, Quereinstieg, Helpdesk, ITIL, Fehlerbehebung, 1st Level, 2nd Level, 3rd Level, Aufstiegschancen, administration, IT-Einstieg, Bereitstellung, Problem-Management, API, REST, RESTful, Service-orienterte-Architektur, SOAP, SOA. Home Office EBND ist möglich.