Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Teilzeit
Du hast Lust auf einen Job, bei dem Du Dich jeden Tag auf Neue einbringen kannst? Dann freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Wir begleiten Dich - ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei.
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
* Sicherer Job mit Übernahmechance, bei dem Du Verantwortung übernehmen kannst
* Verlässlicher Job und leistungsgerechte Bezahlung, die Dich voranbringt
* Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht
* Individuelle Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner
* Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten für mehr Work-Life-Balance
* Eigenes, ruhiges Einzelbüro, in dem Du konzentriert und ungestört arbeiten kannst
Deine Aufgaben
* Administrative Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen
* Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
* Bestellungen durchführen
* Liefertermine mit Kunden abstimmen
* Auftrags- und Terminverfolgung
* Erstellung technischer Dokumentationen
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Bürokauffrau/mann, Industriekauffrau/mann oder ähnliche Berufe
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in deutscher und idealerweise englischer Sprache
* Strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Dein neuer Arbeitsplatz
Für einen namhaften Hersteller aus der Elektrobranche suchen wir einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Teilzeit (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Dielheim und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Jobversprechen
* Teilzeit
* Übernahmeoption
* 24-30 Std./Woche
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.