Ihre Mission – Vielfalt statt Einheitsbrei Bei uns erwartet Sie mehr als ein klassischer Bürojob. Als Anker unserer Zweigniederlassung Hamburg geben Sie uns Halt und Struktur: Organisationsprofi – Sie halten unserer Zweigniederlassungsleitung den Rücken frei und sorgen für reibungslose Abläufe im operativen und administrativen Tagesgeschäft. Kommunikationstalent – Sie übernehmen die Korrespondenz, koordinieren Geschäftstermine und sind die Schnittstelle zu internen und externen Partnern. Strukturgeber – Büroorganisation, Mitarbeiterausstattung sowie die Erstellung von Präsentationen und Auswertungen liegen in Ihren Händen. Dokumentationsheld – Ablage und digitale Archivierung relevanter Unterlagen und pflegen von Projektreferenzen in Pisa Sales. Sachbearbeitungs-Allrounder – Sie übernehmen Aufgaben rund um Gehaltsverteilung, Zeiterfassung, Fuhrpark, Controlling, Onboarding sowie die Schnittstelle zur Buchhaltung. Eventmanager – Sie organisieren Kundentermine, Meetings, externe sowie interne Veranstaltungen und vertreten unsere Teamassistenz. Reiseplanung – Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen und Spesen für einen reibungslosen Ablauf. Effizienztreiber – Sie identifizieren Verbesserungspotenziale. In unserem Assistenz-Netzwerk gestalten Sie Standards mit und profitieren von Austausch & Weiterbildung. Ihr Profil – Nicht von der Stange Sie bringen nicht nur Erfahrung mit, sondern auch den gewissen "Biss". Was wir uns wünschen: Fachlich versiert – Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Baubranche. Routinierter Taktgeber – Mit Ihrer Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich steuern Sie Abläufe vorausschauend und halten alles am Laufen. Digital versiert – Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, PowerPoint, Word und Excel. Technikaffin – Sie interessieren sich für moderne Arbeitsweisen und digitale Tools. Sprachgewandt – Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie als Persönlichkeit – Ihr „gewisses Etwas“ Nicht nur Ihr Lebenslauf zählt – Ihre Persönlichkeit macht den Unterschied: Kommunikativ & serviceorientiert – Freundliches, selbstbewusstes Auftreten mit einem offenen Ohr für das Team. Flexibel & diskret – Sie meistern Herausforderungen souverän und handeln mit Fingerspitzengefühl. Strukturiert & vorausschauend – Sie behalten den Überblick, denken mit und optimieren Prozesse proaktiv. Hands-on & engagiert – Sie packen an, bringen Ideen ein und stärken das Team mit Ihrer lösungsorientierten Art. Unsere Zweigniederlassung in Hamburg zeichnet sich durch moderne Arbeits- und Besprechungsräume in zentraler Lage aus und ist sehr leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeitenden von folgendem Angebot: Gutes Arbeitsumfeld: Fairness, transparente Kommunikation und Vertrauen, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungs- und marktgerechtes Tarifgehalt, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen Viele Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits, diverse Team- und Freizeitaktivitäten, Sommerfeste & Weihnachtsfeiern, Job-Rad, viele Essensangebote in unmittelbarer Nähe, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeiten sowie Regelungen zum mobilen Arbeiten Personalentwicklung: Professionelle und strukturierte Einarbeitung durch einen Mentor (w/m/d) und Weiterbildung sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene durch die WOLFF & MÜLLER Personalentwicklung Gesundheitsförderung: Ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen