Tätigkeitsbeschreibung
*
* eigenverantwortliche Beratung von Ingenieur- und Planungsbüros sowie ausschreibenden Stellen für Wasseraufbereitungstechnik
* aktive und regelmäßige Betreuung der Planungsabteilungen beim Großhandel
* Ausarbeitung von Anlagenkonzepten, Leistungsverzeichnissen und Angeboten
* Kundenunterstützung jeglicher Art im Rahmen von Ausschreibungen
* Unterstützung bei der Berechnung, Nachverfolgung und Umsetzung von Verkaufschancen in enger Kooperation mit unseren regionalen Niederlassungen
* Planung und Durchführung von Informations- und Schulungsveranstaltungen
* Messeeinsätze bei regionalen und überregionalen Messen
* Sicherstellung der vereinbarten Ziele im Betreuungsgebiet
1. eigenverantwortliche Beratung von Ingenieur- und Planungsbüros sowie ausschreibenden Stellen für Wasseraufbereitungstechnik
2. aktive und regelmäßige Betreuung der Planungsabteilungen beim Großhandel
3. Ausarbeitung von Anlagenkonzepten, Leistungsverzeichnissen und Angeboten
4. Kundenunterstützung jeglicher Art im Rahmen von Ausschreibungen
5. Unterstützung bei der Berechnung, Nachverfolgung und Umsetzung von Verkaufschancen in enger Kooperation mit unseren regionalen Niederlassungen
6. Planung und Durchführung von Informations- und Schulungsveranstaltungen
7. Messeeinsätze bei regionalen und überregionalen Messen
8. Sicherstellung der vereinbarten Ziele im Betreuungsgebiet
Anforderungsprofil
*
* ingenieurtechnische Ausbildung (vorzugsweise Versorgungstechnik) oder Meister/Techniker
* Erfahrungen im Umgang mit Ingenieur- und Planungsbüros (von Vorteil)
* sehr gutes Technikverständnis, große Leidenschaft für Vertrieb
* hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Kontaktfreude und Kommunikationsstärkeselbstständige, lösungsorientierte, kreative und flexible Arbeitsweise
* gute IT-Kenntnisse
9. ingenieurtechnische Ausbildung (vorzugsweise Versorgungstechnik) oder Meister/Techniker
10. Erfahrungen im Umgang mit Ingenieur- und Planungsbüros (von Vorteil)
11. sehr gutes Technikverständnis, große Leidenschaft für Vertrieb
12. hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
13. Kontaktfreude und Kommunikationsstärkeselbstständige, lösungsorientierte, kreative und flexible Arbeitsweise
14. gute IT-Kenntnisse
*