Über Triumph:
Triumph ist eines der weltweit größten Unternehmen für Unterwäsche. Das Unternehmen ist mit den Kernmarken Triumph und sloggi in über 120 Ländern vertreten.
Globale Präsenz: Weltweit bedienen wir 40.000 Großhandelskunden und verkaufen unsere Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops.
Corporate Social Responsibility: Die Triumph Group ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI).
Fachliche Rolle:
* Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
* Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
* Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
* Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter
* Führen von Einsatzberichten – regelmäßige Abstimmung mit dem District Manager Key Accounts
Erforderliche Qualifikationen:
* 2-3 Jahre Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Textil oder Dienstleistung
* PC-Kenntnisse (Email, Word, Excel – Grundkenntnisse)
* Führerschein
* Grundkenntnisse in englischer Sprache wünschenswert
* Reisebereitschaft
* Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
* Leidenschaft für Mode und Qualität
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität