Unternehmensbeschreibung
Möchtest Du deine Ideen in nützliche und sinnvolle Technologien umsetzen? Ob Mobilitätslösungen, Gebrauchsgüter, Industrietechnik oder Energie- und Gebäudetechnik - mit uns verbesserst Du die Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt. Herzlich willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH in Berlin freut sich auf Deine Bewerbung!
Stellenbeschreibung
1. Im Namen des Auftraggebers BMW bearbeitest Du Kundenanfragen schriftlich und telefonisch auf Deutsch und Englisch.
2. Hierbei unterstützt Du die Kunden zu ihren umfangreichen Anfragen rundum digitale Themen, bspw. Fahrzeug-Apps.
3. Bei Herausforderungen mit gebuchten Diensten im Fahrzeug bist Du der erste Ansprechpartner und stellst dem Kunden mögliche Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support vor.
4. Die Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen gehört ebenso zu Deinem Aufgabenbereich wie die Kommunikation mit den Fachzentren.
5. Du berätst unsere Kunden zum bestehenden digitalen Produktportfolio.
Qualifikationen
6. Persönlichkeit: kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ
7. Arbeitsweise: professionell, selbstständig, zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiert
8. Erfahrungen und Know-how: Begeisterung für Kundenservice im Automobilbereich, schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, gerne auch mit Ticketing Tools
9. Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift in Verbindung mit guten Englischkenntnissen
10. Ausbildung: keine spezifische Ausbildung notwendig
Zusätzliche Informationen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Herr Christoph Meier