Über das Unternehmen Von der CCA-Gruppe im Jahr 2001 als erster privater Business Club der Metropole gegründet, prägt der Berlin Capital Club mit seinem Präsidenten Wolfgang Branoner, Ehrenpräsidenten Dr.-Ing. E.h. Heinz Dürr, seinen Mitgliedern mit zahlreichen Kontakten sowie umfassenden Aktivitäten das gesellschaftliche Leben der Hauptstadt. Der Berlin Capital Club versteht sich als exklusives Forum, um im edlen Ambiente geschäftliche Kontakte zu pflegen, anregende Gespräche zu führen oder einfach nur in angenehmer Atmosphäre zu entspannen. Ob zu einer Besprechung, zum Essen mit Geschäftsfreunden oder nur auf ein gutes Glas Wein oder eine Cohiba - die kostenfreie Nutzung der verschiedenen Lounges und Konferenzräume sowie umfassendes technisches Equipment, bieten ein optimales Umfeld für geschäftliche Besprechungen und Zusammenkünfte. Das Restaurant mit der erstklassigen Küche sowie dem diskreten Service stellt für jeden Anlass den passenden Rahmen. Noch nie war es so wichtig wie heute, persönliche Netzwerke aufzubauen. Was bieten wir Ihnen? Planbarer Urlaub durch unsere Betriebsferien im Sommer und Winter Hauseigene Kantine mit täglich frischen Mahlzeiten Abwechslungsreiche interne Fortbildungen zur kontinuierlichen Wissenserweiterung Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein stärkeres Teamgefühl Bequeme Arbeitskleidung wird gestellt Unterstützung Ihrer Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge durch unseren Betriebsarzt Unkomplizierter und stressfreier Arbeitsweg dank guter Verkehrsanbindung Was erwartet Sie? Sie verantworten den effizienten und professionellen Betrieb sowie die Rentabilität des gesamten Clubbetriebs Sie sorgen für die Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen und Hygienevorschriften Sie leiten und koordinieren alle Abteilungsleiter und Mitarbeiter des Clubs Sie planen und führen Meetings, um die Teamarbeit und offene Kommunikation zu fördern Sie sind für die Preisgestaltung aller Menüs und Weinkarten sowie die Kontrolle und Wartung der Betriebsmittel verantwortlich Was sollten Sie mitbringen? Sie haben mindestens vier Jahre Führungserfahrung in der Hotelbranche Sie besitzen einen abgeschlossenen Hochschulabschluss Sie verfügen neben ausgezeichneten Deutschkenntnissen über sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit Computern und Softwareprogrammen, einschließlich Microsoft Office und CRM Sie haben außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten und ein selbstbewusstes Auftreten