Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Für Technik begeistern: Installation der passiven Netzwerktechnik, Fernmeldetechnik in Büroräumen und Produktionshallen sowie Montage von Brandmeldeanlagen
Aufgaben anpacken: Instandhaltung aller elektrischen und elektronischen Einrichtungen, Anlagen und Netzwerke (Fernmeldetechnik, Brandmeldeanlagen, Stromnetze etc.)
Verantwortung übernehmen: Durchführung von Fehlersuche und elektrischen Messungen, Behebung von Störungen und Dokumentation der Ergebnisse in Messprotokollen
Fortschritt vorantreiben: Reparatur, Optimierung sowie Umbau von Bestandsanlagen
Ausbildung: Elektriker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder vergleichbar
Einsatz: Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb (wöchentlicher Wechsel)
Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
Benefits: "Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)