Ihre Aufgaben:
* Administrative Vorbereitung und Koordination der Sitzungen des Vorstandes; Aufsichtsrat, Teams und Personalrat
* Erstellung von ausgewählten Themen/ Tagesordnungspunkten für die Sitzungen
* Vorbereitung Einladungen, allgemeiner Schriftverkehr, Protokollvorbereitungen
* Pflege der Wiedervorlage des Vorstandes
* Auftragsklärung von Vorgängen
* Revisionssichere Dokumentation von Sitzungsunterlagen, Protokollen, Schriftverkehr
* Bewirtungsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar
* Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten
* Berufserfahrung mit Sekretariatsaufgaben
* Hohes Maß an Vertraulichkeit
* Sensibler Umgang mit vertraulichen Informationen
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* 50% Home-Office
* 37,5 - Stunden - Woche
* Spannender Kunde aus dem öffentlichen Sektor