Ihre Aufgaben: Unterstützung des Neu- und Gebrauchtwagenverkaufs bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen Anlage von Fahrzeugen in den Systemen Vorbereitung der Fahrzeugakten und Verwaltung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Autohandel sowie im Kundenkontakt Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen Kunden- und teamorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Es erwarten Sie: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie