Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Organisation sämtlicher Termine und Meetings inkl. Terminplanung, Raumbuchungen, Sicherstellung der technischen Anforderungen in den Meetingräumen sowie für die Protokollierung der Meetings
* Auch die eigenständige Vorbereitung von Powerpoint-Präsentationen auf der Basis von Geschäftsdokumenten, Excel-Analysen und Schriftwechsel
* Weiterhin sind Sie für allgemeine Sekretariatsaufgaben zuständig und unterstützen bei Projekten am Standort
* Die Bearbeitung von Bestellungen, Reisekostenabrechnungen und Reisebuchungen fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
Ihr Profil
* Sie haben eine Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) und/oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung/Studium mit entsprechender Berufserfahrung als Assistenz oder Verwaltungsfachkraft
* Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere des MS Office Pakets, Reisekostenverwaltungssysteme sind notwendig
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zeitmanagement beschreibt Ihren Arbeitsstil
* Neben fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift und guten Deutschkenntnissen ist jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Vorteile
* Freuen Sie sich auf einen langfristigen Einsatz bei einem renommierten Unternehmen der Biotechnologie
* Sie erhalten von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten über das Programm unserer E-Academy
* Auf eine persönliche und professionelle Betreuung durch Ihr Adecco-Team können Sie vertrauen
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Ihnen Ingrun Christiansen für weitere Fragen zu dieser Position JN -102024-657463 unter +49 331 23378 60 oder potsdam@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.