Ihre Aufgaben
:
1. Serviceleistungen für alle Privat- und Firmenkunden
2. Erläuterung der medialen Serviceangebote (z.B. SB-Automaten, Online Banking)
3. Abwicklung des baren Zahlungsverkehrs unter Beachtung der rechtlichen Vorgaben
4. Erkennen von Beratungsbedarf einschließlich Terminvereinbarung für zuständigen Berater
Sie bringen mit:
5. eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
6. gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Kommunikationsstärke
7. Spaß an der Arbeit mit Menschen
8. Hilfsbereitschaft
9. Freundlichkeit
10. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Ihre Vorteile bei uns:
11. ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber
12. eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
13. eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie weitere Mitarbeiter-Benefits
14. vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und hervorragende Karrierechancen
15. eine aktive Betriebssportgemeinschaft
Weitere Gründe, warum Sie sich für uns als Arbeitgeber entscheiden sollten, finden Sie .