Aufgaben:
1. Betreuung unserer Onlineshop Kunden in Deutschland, Niederlande und weiteren Ländern.
2. Neukundenanlage und Pflege der Stammdaten im System.
3. Einholung von Kreditauskünften zur Bewertung der Bonität in Vertretung.
4. Überwachung von Zahlungseingängen sowie Verbuchung der Banken, Vertretung der Kolleginnen.
5. Abstimmung der Kundenkonten.
6. Durchführung des Mahnwesens.
Anforderungen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.
2. Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
3. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Zahlenverständnis.
4. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
5. Gute Kommunikationsfähigkeit.
6. Sehr sicherer Umgang mit MS-Office.
Wir bieten:
1. Eine Duzkultur in einer familiären Arbeitsatmosphäre.
2. Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und einen kostenfreien Parkplatz.
3. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.
4. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung.
5. Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien.
gardeur ist ein echter Hosenspezialist. In unserem Unternehmen in Mönchengladbach entwerfen wir seit 1920 hochwertige Damen- und Herrenhosen sowie Damenröcke. Dabei verfolgen wir stets das Ziel, unseren Kunden nachhaltige Produkte von höchster Qualität und mit perfekter Passform zu bieten. Die Liebe zum Detail und zum Produkt selbst ist für uns dabei ein entscheidender Faktor.
Als einziges vollstufiges Hosenatelier Deutschlands garantiert gardeur auf diese Weise absolute Passformsicherheit, hohe handwerkliche Qualität und eine flexible Kollektionssteuerung. Das 1920 gegründete Unternehmen beschäftigt etwa 2.000 Mitarbeiter und beliefert circa 2.700 Kunden in rund 50 Ländern weltweit.
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