Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie!
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Für unseren renommierten Kunden in Eislingen/Fils suchen wir einen kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Aftersale.
IHRE TÄTIGKEITEN:
* Operative Leitung der Serviceabteilung
* Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
* Kontrolle und Abrechnung von Service-Einsätzen
* Stammdatenpflege und Einstellung von Statistiken
SIE BRINGEN MIT:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung als kaufmännische*r Auftragsbearbeiter*in
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS-Office und in Warenwirtschaftssytemem / ERP-Systemen
WIR BIETEN IHNEN:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Sehr gute Übernahmeoptionen
* Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- Dann melden Sie sich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.
Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar. Wir freuen uns, Sie bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.
Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.