Sie haben Spaß an Service- und kundenorientiertem arbeiten, sind kommunikativ und organisationsstark? dann suchen wir Sie!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG besetzen Positionen im Finanz- und Versicherungsbereich und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main einen Call- Center Agent (m/w/d) im Bankenwesen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenstammes
* Beantwortung von eingehenden Fragen
* Erstellung von individuellen Angeboten
* Telefonische und schriftliche Unterstützung bestehender Kunden in Bezug auf Fragen und Schadensmeldungen
* Unterstützung bei diversen Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Call- Center- Erfahrungen von Vorteil, aber kein Muss
* Kundenorientierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mitarbeiterrabatte
* Altersvorsorge
* Gute Verkehrsanbindung
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Amelie Dahliner
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Financial Services
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/91336227
www.dis-ag.com