Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft der Stadt Singen aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt bei der Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Hegau-Hochrhein bei der Stadt Singen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit- oder Teilzeit als
Sachbearbeiter (m/w/d)
* Auswertung von Kaufverträgen
* Ausstellen von Auszügen aus der Kaufpreissammlung
* Erteilung von Auskünften aus der Bodenrichtwertkarte
* Erfassung eingehender Kaufverträge und Einarbeitung
in die vorhandenen Datenbanken
* Grundlagenermittlung bei der Erstellung der Bodenrichtwertkarte und des
Grundstücksmarktberichtes
* eine fachlich qualifizierte Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Bautechniker/-in oder Verwaltungsfachkraft
* einschlägige Erfahrung im Bereich Immobilien, -bewirtschaftung und/oder Liegenschaftsverwaltung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und
strukturierten Arbeiten
* sicherer Umgang mit Zahlen und statistischen Daten
* großes Interesse am aktuellen Geschehen und den Entwicklungen auf dem lokalen Immobilienmarkt
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bikeleasing
* Flexible Arbeitszeiten
* Fortbildungsangebote
* Homeoffice nach Rücksprache
* Job-Ticket
* Leistungsorientierte Bezahlung
* Sicherer arbeitsplatz
* Urlaub
* Vergütung bis entgeltgruppe 8 tvöd
JBRP1_DE