Werde jetzt Call Center Agent / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d) in einem der führenden Dienstleistungsunternehmen im Gesundheits- und Pflegebereich. Dein Vorteil bei uns: Attraktive Vergütung: Ø 3.160 € (Festgehalt plus Provision). Steigendes Gehalt: Dein Gehalt wächst mit der Dauer deiner Betriebszugehörigkeit. Flexible Arbeitszeiten: Geregelte Schichten von 09:00 bis 19:00 Uhr, ohne strengen Zeitdruck. Attraktive Benefits: Überdurchschnittliche Bezahlung, 26 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Bonuszahlungen für hervorragende Leistungen und Parkplatzbeteiligung. Weiterbildungsmöglichkeiten: Umfassende betriebliche Schulungen und 1 Monat bezahlte Einarbeitungszeit. Moderne Arbeitsumgebung: Arbeitsplatz mit modernster Technik und einer Kultur, die Vertrauen, Fairness und Unterstützung fördert. Diese Aufgaben erwarten dich: Telefonischer Verkauf von Hausnotrufsystemen (keine Kaltakquise) an interessierte Kunden. Cross- & Upselling von Pflegeboxen und ähnlichen Produkten. Du passt ins Team, wenn… …du bereits erste Erfahrungen im Pflegebereich hast. …du starke Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung mitbringst. …du selbstständig arbeitest und hohe Ansprüche an die Qualität im Kundenumgang hast. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das sich der Verbesserung der häuslichen Pflege verschrieben hat. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen Interessant für: Vertriebsberater, Kundenbetreuer, Call Center Agenten, Kundenberater im Gesundheitswesen, Vertriebsassistenten, Kundenberatungs-Spezialisten, Client Relationship Manager, Sales Support Specialist.