Einleitung Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Online Marketing Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Position um eine vor Ort Stelle handelt. Aufgaben Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen Erstellung von SEO Analysen und SEO Audits Optimierung von SEO-Maßnahmen Erstellung und Verwaltung von Google Ads- und Facebook Ads-Kampagnen und ggf. auch weitere Plattformen Analyse und Reporting der Kampagnen-Leistung Zusammenarbeit mit Entwicklern und Designern Qualifikation Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen Fundierte Kenntnisse im Bereich SEO und SEA Erfahrung mit Google Ads und Meta Ads Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Affinität zu Zahlen Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Teilzeitstelle (ca. 30 Stunden/Woche) oder Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) Betriebliche Krankenzusatzversicherung Eine attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung