Einleitung
Bei uns, der batec Unternehmensgruppe, stehen nicht nur Immobilien im Mittelpunkt, sondern auch die Menschen, die sie gestalten und betreuen. Wir bieten als führendes Unternehmen in Objektsanierung, Mieterausbau und Facility-Management maßgeschneiderte Lösungen – von der Beratung bis zur Übergabe.
Aufgaben
* Büroorganisation und -verwaltung: Effizientes Organisieren von Büroabläufen, Terminplanung und Koordination von Meetings.
* Kaufmännische Steuerung und Kontrolle: Grundlagen der Buchhaltung, Rechnungsprüfung und Kostenrechnung.
* Textverarbeitung und Kommunikation: Professionelle Erstellung von Dokumenten, E-Mails, und Geschäftskorrespondenz.
* Personalwirtschaft: Unterstützung in der Personalverwaltung, wie z. B. Pflege von Personalakten und Vorbereitung von Lohnabrechnungen.
* Marketing und Vertrieb: Mitwirkung bei der Erstellung von Marketingmaterialien und Unterstützung im Kundenservice.
* Rechtliche Grundlagen: Vermittlung von rechtlichen Kenntnissen im Arbeits-, Vertrags- und Datenschutzrecht.
Profil
* Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife mit guten Noten in den Hauptfächern
* Software-Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationsmitteln
* Spaß an Kommunikation, Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Interesse am Kontakt mit Kunden
* Sicheres Auftreten, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Interesse und Verständnis an handwerklichen Abläufen
* Führerschein Klasse B wünschenswert(Verkehrsanbindung)
Vorteile
* Übernahme der Fitnessstudio-Mitgliedschaft
* Hochwertige Arbeitsmittel
* Fahrtkostenzuschuss
* Firmenfahrzeuge für Kundenreisen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Wasser, Kaffee und Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige Teambesprechungen
* Mitarbeiterevents / After-Work
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Ladestation für E-Autos
* Klimatisierter Arbeitsbereich
Kontaktinformationen
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