Ihre Aufgaben:
* Rezeptionstätigkeiten
* Begrüßung der Gäste und KollegInnen
* Zuteilung von Räumen und Arbeitsplätzen
* Allgemeine administrative Aufgaben (zB Postbearbeitung oder Reportings)
* Koordination von Dienstleistern und Dritten (zB Hausverwaltung, Reinigungsunternehmen)
* Sicherstellen der vorgegebenen Sicherheitsrichtlinien, Arbeitssicherheit etc.
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Bereich Officemanagement (Räume vorbereiten, Sauberkeit im Blick haben, Kundenempfang, Telefonzentrale etc.)
* Erste Erfahrungen in Office 365
* Freundliches Auftreten
* Hands on Mentalität
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Bwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird