Projektkoordination: Die Planung und Koordination kleiner bis mittler Branding- und Marken-Projekte ist bei dir Touchpoint-übergreifend bestens aufgehoben. Denn du sorgst für einen reibungslosen Projektablauf – von der Kalkulation, der Projektplanung (Kosten, Timing und Ressourceneinsatz) über Supervision bis hin zur Rechnungserstellung. Stakeholder-Management : Du vermittelst mit viel Empathie und fachlicher Expertise zwischen unseren Kunden und den Design- und Strategie-Teams. Dabei stellst Du sicher, dass Projekte nicht nur technisch und visuell überzeugen, sondern auch wirtschaftlich erfolgreich sind. Reporting und Controlling: Den Status Quo deines Projektes hast du immer im Blick. Ob Projektpflege, Reporting oder in- und externes Controlling; du kennst die Zahlen, Daten und Fakten. Du hast deine kaufmännische Ausbildung oder dein Studium gerade abgeschlossen und bist auf der Suche nach dem richtigen Berufseinstieg Du kennst die gängigen Tools und Best Practices fürs Projektmanagement und hast Lust, sie in der Praxis anzuwenden Du hast große Leidenschaft für exzellentes Design und willst wissen, wie es auf die Straße gebracht wird Deine Arbeit ist strukturiert, detailgenau und du hast die Projektziele eigenständig im Auge Du arbeitest gerne und sicher auf deutsch- und englischsprachigen Projekten