Für einen renommierten Kunden aus Bad Driburg suchen wir eine engagierte Bürokraft zur Unterstützung im allgemeinen Büromanagement !
Ihr Aufgabenbereich
* Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
* Allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Unterstützung
* Führen und Aktualisieren von Materiallisten
* Organisation und Koordination von Terminen
* Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Berichten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Büromanagement und in der Kundenbetreuung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Ihre Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen zu arbeiten
* Ein freundliches und kollegiales Team
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an salzkotten@personalblick.de.