Job Description Wir sind auf der Suche nach berufserfahrenen Personen, die uns engagiert als: Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Advisor (m/w/d) unterstützen. Deine Aufgaben: Ansprechpartner:in für unsere Storeteams Kooperation mit Krankenkassen Sozialversicherungsrechtliche Beurteilung verschiedener Sachverhalte Kontrolle der sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Dokumente und Archivierung Plausibilitätsprüfungen Kontrolle der Lohnabrechnungen zum Abrechnungszeitpunkt Unterstützung im Bescheinigungswesen Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein PRIMARK Recruitment Team Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für diesen Arbeitsplatz findet der jeweils regionalgültige Tarifvertrag für den Einzelhandel Anwendung