Ihre Aufgaben
:
1. Anfragenbearbeitung, selbstständige Preisfindung und Angebotsabgabe im Rahmen der Preisvorgabe
2. Angebotsverfolgung und Preisverhandlungen mit dem Kunden in Abstimmung mit dem Außendienst
3. Auftragserfassung und Abwicklung
4. Weitergabe aller wichtigen Informationen vom Kunden an den Außendienst und an die Verkaufsleitung
5. Bearbeitung von Reklamationen
Ihre Qualifikation:
6. Sie sind technisch versiert und haben keine Berührungsängste mit ERP-Programmen
7. Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Industrieunternehmen
8. Sie besitzen eine mehrjährige Erfahrung im Kunststoffsektor oder in der Automobil- und HVAC-Branche
Ihr Vorteil:
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Langfristige und ortsnahe Arbeitsplätze
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz