Jobbeschreibung
Wir suchen Sie als Objektleiter (m/w/d) im Facility Management für die HOCHTIEF PPP Solutions GmbH in Nürnberg und Umgebung. Sie werden uns bei der Bewältigung komplexer Projekte unterstützen und unsere Kunden auf Basis des PPP-Vertragswerks beraten.
Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Objektleitung von komplexen Lebenszyklus-Projekten im Betrieb, sind zentraler Ansprechpartner für den Kunden und sicherstellen unsere langfristige gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus erstellen und verwalten Sie Prüf- und Wartungspläne sowie planen und überwachen Sie langfristige Instandsetzungs- und Erneuerungsmaßnahmen.
Ihre Aufgabenfelder
* Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen
* Einbringen der Projekterfahrung in die Konzeptionierung und Kalkulation der Akquise von Lebenszyklus-Projekten
* Personalverwaltung, Einsatzplanung und Führung des Teams vor Ort
Ihr Profil
Ihr Studium sollte eine Abschluss haben mit den Schwerpunkten Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Technisches Gebäudemanagement oder Facility Management. Alternativ sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Meister/-in Elektrotechnik, Techniker/-in oder Fachwirt Facility Management haben. Ein fundiertes Wissen über relevante Gesetze, Normen und Vorschriften im Immobilienbetrieb ist erforderlich.
Ihre Vorteile
Mit uns erwarten Sie ein attraktives Vergütungssystem mit flexiblen Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelungen sowie anteilig mobiles Arbeiten. 32 Tage Urlaub stehen Ihnen zur Verfügung. Zudem gibt es Sonderurlaubstage für diverse Anlässe. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Ideen einzubringen.